IPTV/ Streams schauen auf den Fernsehr anschauen. Mit einen Satelliten/ Kabel Receiver, Media-Participant und einer m3u playlist. Funktioniert bei Receivern mit Linux/Enigma 2 wie der Dreambox, Vu+, GigaBlue, Xtrend Octagon und vielen anderen. Bei Fragen einfach posten.

Take a look at IPTV or Streams with the Mediaplayer on your Linux/Enigma 2 Set Leading Box. You have Issues? Then write-up it.

Mehr Tutorials auf unserer Homepage:http://www.visitu.de
Visit our Websites for more Tutorials:http://www.visitu.de

resource

27 thoughts on “IPTV/ Streaming mit den Media Individual bei einen Linux Enigma 2 Kabel/ Satelliten Receiver”

  1. Ich hab das schon verstanden kann es auch am PC mit VLC Player schaun. Weist du ob das auch in die Dbox 2 da ist ja auch Linux Neutrino GLJ Image drauf geht . Ich kann auch per Lan Kabel mit PC auf en Receiver Dbox 2 zugreifen . Nur weis ich nicht in welchen Ordner das mus.

  2. Habe mich auch Monate lang mit kostenlosen m3u files geärgert, konnte fast jeden Tag die Liste aktualisieren. Hatte dann die Schnauze voll und habe mir in IPTV Anbieter gesucht, die aktualisieren das von alleine so hat man immer stabile Sender und seine Ruhe. Ich kann euch die empfehlen, die sind billig und haben viel Auswahl : https://rocketr.net/sellers/IPTVHeaven

  3. Eine frage , hab von einem kollegen einen link bekommen fürs iptv .Habe sie mir erfolgreich mit hilfe von putty auf meine vu+ solo hd gezogen .Jetzt habe ich die ganzen Kanäle auf meinem gerät aber die kanäle werden grau angezeigt und werden nicht abgespielt . Meine frage wäre brauche ich einen player der das ganze abspielt ? Weil der link ist aktiv bei simple iptv funktionieren die Kanäle. Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe 🙂

  4. Das ist ja mal die schlechteste Variante die ich je gesehen habe… NULL Komfort… Leute, wandelt eure IPTV Links in BOUQUET taugliche um und macht euch ein ganz normales bouquet. Der erste Schritt dazu ist das windows oder mac Programm: Dreambox Edit. Damit könnt Ihr eure bouquets (listen) editieren und auch dann IPTV hinzufügen. Um m3u links in bouquet links zu verwandeln googled mal nach m3u2userbouquet.html das ist ein Umwandler. Läuft perfekt. da braucht man keine plugins mehr. Umschaltzeiten ratz fatz

  5. meine m3u im media player ok.
    Aber sie im Favoriten zu legen will nicht . im Media ist die da und startet auch. Ordner im Favoriten angelegt aber wie im Ordner einpflegen sender weiße.

  6. hallo. habe eine edision os2 box mit open atv 5.1 drauf. genügt es die iptv liste im m3u format nur auf dem usb stick zu haben oder braucht man die dringend auf der festplatte ? danke und gruss…martin

  7. Hallo Visitu.ich brauch dringend mal HILFE. Bitte.Mein Problem:Iptv Streaming funktioniert bei mir zwar, aber das bild friert nach ein paar Sekunden ein. Ich kriege noch die kriese.Vielleicht hast du ja einen rat für mich.Mein gerät:-VU+UNO-Enigma 2- Internet 100er Leitung-internetzugriff mit lankabel.

  8. This is a very nice tutorial,I followed all of your steps,but when i play channels in the receiver,it only shows me the names of channels(playlist),but won't play the video,can you help me with this please,i would really appreciate your help,bless.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *