Wie funktioniert Youtube Reside Streaming? Ich zeige euch heute, wie ihr auf YouTube Reside streamen könnt, dazu braucht ihr nicht viel, nur einige Einstellungen und dann kann es mit dem Streaming auf YouTube direkt losgehen. Das ist ein möglichst einfaches Tutorial für YouTube Reside Streaming. Schaut euch gerne mein YouTube Streaming Tutorial an.

Direkt zum neuesten Video clip! https://goo.gl/xdsdVC

Anmelden auf Epidemic Appear und 30 Tage kostenlos testen!
http://share.epidemicsound.com/pHPtZ

http://bit.ly/1OPZj6H
Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Motion pictures zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Video clips produziert.

Jeden Montag und Freitag kommt ein On-line video!

kleine Kamera*: http://amzn.to/1Np2H6t
Kamera*: http://amzn.to/2bHJEqp
Movement-Kamera*: http://amzn.to/1k1QsSJ
Mikrofon-Kamera*: http://amzn.to/2br8Zc6
Mikrofon*: http://amzn.to/2br9oLM
Stativ*: http://amzn.to/2chttWd
LED-Licht* http://amzn.to/2bHtpht
große Kamera*: http://amzn.to/1Yg0Pp7

Produkte mit einem Sternchenhttps://goo.gl/xdsdVC sind Ref-One-way links von Amazon. Wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine Provision, für euch wird es aber nicht teurer. Damit unterstützt ihr mich aber sehr!

Social Media
Fb: http://on.fb.me/1T1a7yx
Twitter: http://bit.ly/1ITIxTu
Instagram: http://little bit.ly/1TPj7a4
miimecox.de: http://bit.ly/2laRH2T
malteschumacher.de: http://bit.ly/1TqAQqO

Songs by Epidemic Audio, 30 Tage kostenlos testen: http://share.epidemicsound.com/pHPtZ

New music by Epidemic Audio (http://www.epidemicsound.com)

resource

22 thoughts on “Wie funktioniert Youtube Reside Streaming? YouTube Streaming Tutorial”

  1. Danke für diese sehr schnelle und vielseitige Info in Deinem Video.
    Als Neuling war es mir echt zu schnell und muss zu gewissen Einstellungen immer mal
    wieder zurück springen. – Danke und bis bald!

  2. Tolles Video! Schön wäre für Anfänger das Grundprinzip des Ganzen. das sich einem sonst erst im Laufe des Videos erschliesst.

    Ich bereite gerade einen IP-Kamera Stream für mein neues Storchennest ab März 2019 vor. Hier ist mir nicht klar, wie ich zu einer immer gleichen Youtube Adresse zu dem Stream für die Betrachter komme. Denn bei jedem neuen Streamstart des OBS, erscheint in meinem Kanal eine neue URL zum Stream. Vielen Dank im Voraus!

  3. Hey Malte! Ich wollte dich fragen, ob du eventuell mein Kanal betrachten könntest. Damit du mir sagen kannst was ich falsch mache oder so. Wäre wirklich nett!

  4. Hab jeden dieser Schritte befolgt aber wie funktioniert das ich den Stream dann zum starten bringe. Da taucht bei Obs mir immer ne Fehlermeldung auf, wenn ich den Stream starten möchte und YouTube spricht von einem Codierer einrichten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *