BITTE LESEN.
Seit neuem gibt es eine Live-Streaming Beta im Youtube Studio und somit ist ein Gaming-Livestream möglich!
Falls Fragen auftreten oder ihr etwas nicht richtig verstanden haben solltet, lasst es mich in den Kommentare wissen! Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr könnt jetzt mit dem Stream beginnen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Livestreamen – JadderCrafter.

➡ Open Bradcaster Program:http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Computer software_62130858.html

➡ Testmy.internet:http://testmy.web/final results

➡ Zum Zweiten Kanal:https://www.youtube.com/consumer/GameAtlantic
➡ Abide by me on the TWITTER:.
https://twitter.com/JadderCrafter

supply

36 thoughts on “Wie streamt guy auf Youtube? Live Streaming|Streamen mit OBS [German|Deutsch] Tutorial”

  1. Wie stark muss eigentlich das WLAN Signal sein? Oder auf was muss ich achten, so dass die Qualität des Streams auch gut wird…?☺ Die Qualität des Videos habe ich auch verringert

  2. ICH BRAUCHE BITTE HILFE.
    Wenn ich Fifa 17 spiele ohne zu streamen, laufen Onlinespiele perfekt.
    Wenn ich jedoch online spiele während ich das im Stream mache, läuft das Spiel Delayhaft, verzögert. ÄTZEND.
    Was kann ich bitte tun?

    Meine Grafikkarte: GTX1070
    CPU: I7 4960x
    32GB RAM

    Denke, das sind die wichtigsten Angaben, falls welche benötigt werden.
    Würde mich unfassbar sehr über Antwort/Hilfe freuen 🙂

    ÜBRIGENS: Hab ne 100k Leitung mit 18,5 Mbps

    Liebe Grüße und hoffentlich bis schnellstens 🙂

    DANKE

  3. ich habe obs installiert auch den key eingebettet bei obs aber wenn ich auf streamen klicke in obs kommt schlüssel falsch
    kann keine Verbindung zum Server aufbauen an was liegt das

  4. Hallo jadder hab mal paar fraagen an dich und zwar habe jetz obs runtergeladen und alles gemacht was du im viedo gesagt hast aber das problem ist ich hab eine xbox one und live streamen auf youtube die obs reicht dafür noch nicht stimmt das muss ich mir noch ne elgato oder avermedia besorgen danke unvoraus ganz wichtig

  5. Ich habe ein problem, in meinem Stream hat jeder geschrieben das standbild ist,wie kann ich das ändern. Bei den FPS oder was anderes…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *